Lajolis Beautytipps

Lajolis Beautytipps
http://www.lajoli.de/. Powered by Blogger.
RSS

Was ist Conture®- / Permanent Make Up ?

Wie beschreibt man etwas wunderschönes, was durch gute Arbeit auf den ersten Blick gar nicht erkennbar ist, sondern einfach nur den Eindruck von Ausdrucksstärke, Frische und natürlicher Schönheit vermittelt? Wenn unser Gegenüber uns ins Gesicht schaut und einfach von unserem Anblick gefesselt und begeistert ist?

Bild Lippen - Permanent Make Up, LAJOLI Schönheitsinstitut in Hamburg/Schenefeld

Ein Mann würde es wohl so beschreiben:

Conture®- / Permanent Make Up nach der bewehrten Long-Time-Liner®-Methode ist eine dauerhafte Schminkmethode. Man könnte es auch als sanfte Methode des Pigmentierens bezeichnen. Long-Time-Liner® hält freiwillig den hohen Qualitätsstandard nach dem Medizinproduktgesetz ein, ohne hierzu verpflichtet zu sein.

Ich als Frau hingegen würde es eher so beschreiben:

Conture®- / Permanent Make Up ist eine wundervolle Art seine natürliche Schönheit zu betonen, die Lippen voller erscheinen zu lassen und den Augen mehr Ausdruck und Glanz zu verleihen, ohne dass es für jemand Anderen gleich offensichtlich ist und ohne dass ich dafür jeden Tag aufs neue viel Zeit im Bad verbringen muss. Es gibt mir einfach die Sicherheit, zu jedem Zeitpunkt ein für mich perfektes Äußeres zu präsentieren, egal ob morgens, in der Sauna oder bei einem geschäftlichen Termin. Ich fühle mich einfach wohl!

Hier erfahren Sie mehr zu Conture®- / Permanent Make Up

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen